SERVUS MITEINAND,                                                         WIR STELLEN UNS VOR

Angefangen hat alles 2014 mit Romi`s Pizzaservice, als wir einen Lagerraum in der Garage als Küche umbauten. Weil es von den Kunden so gut angenommen wurde, ist uns schon bald die Küche zu klein geworden. Da die Gaststätte ,,ZUM WIMMER" in Tremmelschwang frei wurde, kam die Überlegung, uns zu vergrößern und zusätzlich den Kunden die Möglichkeit zu geben, direkt bei uns zu Essen. Durch Eigenleistung der ganzen Familie und Bekannte, wurde die Gaststätte umgebaut. Im Juli 2015 eröffneten wir dann Romi`s Gaststube- Pizzaservice. Die ganze Familie half mit und hatte Spaß daran.

Im Mai 2017 bekamen wir dann das Angebot von der Gemeinde, die Sportgaststätte Bidingen zu übernehmen. Wir nahmen das Angebot an, da das Haus, in der Romi`s Gaststube beheimatet war, verkauft wurde.

Am 31.07.2017 hatten wir den letzten Tag in Tremmelschwang geöffnet und danach gings ab nach Bidingen.

Am 17.08.2017 wurde die Eröffnung gefeiert.

Bei uns gibt es hausgemachte Pizzen, Schnitzelgerichte, Nudelgerichte, Sandwiches,  Salate und viele andere Leckereien, die wir immer mit frischen und regionalen Zutaten anbieten.

 Wir bieten euch Platz bis zu 75 Personen in der Gaststube,

bis zu 30 Personen im Nebenzimmer und bis zu 200 Personen in der Mehrzweckhalle.

Es sind auch zwei Kegelbahnen mit bis zu 20 Personen vorhanden.

Im Sommer können sie sich`s auf der Terrasse gemütlich machen.

Gerne stellen wir euch ein Menü für eure Feier zusammen.

Bei uns gibt es auch Wurst- und Käseplatten, belegte Brötchen usw...........

 

SO FINDET IHR UNS